Kundenbewertungen
Reparatur Ihres Navis Perfekt Schnell & Günstig
Echte Ehrliche Meinungen zu unserem Service von Privatpersonen und Autohäuser. Lassen sie sich auch, wie schon viele andere Kunden vor ihnen, von unserem Service und Qualität überzeugen. Perfekte Autoradio Navi Reparaturen für fast alle Hersteller und Modelle.
Bewertungen
Das von Ihnen reparierte Gerät Columbus von Skoda ist heute wieder in mein Fahrzeug eingebaut worden und funktioniert.
Die Reparatur wurde sehr schnell durchgeführt, die Kommunikation einschließlich des Zahlungsvorgangs war problemlos.
Schade, dass für technisch Interessierte keine Darstellung des Fehlers und der Fehlerbehebung erfolgt.
Erfreulich, dass Firmen wie die Ihre solche Angebote machen. Die Arroganz der Hersteller - Austausch alt gegen neu - mit entsprechenden
völlig unangemessenen Kosten ist empörend.
Gerne werde ich bei Bedarf Ihre Firma empfehlen.
Detlef K.
#################
Heute habe ich zufällig festgestellt, dass ich nun aufgrund Ihrer Aktualisierung meines Navigationsgerätes nach Campingplätzen - und dies sogar europaweit - suchen kann.
Schon direkt nach dem Kauf des Skoda "Superb" hatte ich bei Skoda bemängelt, dass man mit dem teuren Navi (es kostete vor gut 5 Jahren ca. 2300 €) nicht nach Campingplätzen suchen kann.
Als Antwort bekam ich zu lesen, dass man meine Anregung an die technische Abteilung weiterleiten würde und es vielleicht im Nachfolgemodell des "Superb" eine neue DVD mit dieser Suchmöglichkeit gäbe. Als das Nachfolgemodell kam, erkundigte ich mich nach einer neuen DVD. Es gab aber die Suchmöglichkeit nach Campingplätzen immer noch nicht.
Nun wundere ich mich darüber, dass Sie ein Programm einlesen können, dass die Suche nach Campingplätzen erlaubt, die Firma Skoda aber dazu nicht in der Lage ist!
Sie haben mir auf jeden Fall eine sehr große Freude gemacht und deshalb möchte ich mich hiermit noch einmal für die von Ihnen geleistete Arbeit bedanken!
Eine Frage habe ich nun doch noch an Sie: " In der Rechnung (Nr.: 1111) vom 07.09. steht unter Pos. 2 (das 3. x ) Service Menü freigeschaltet. 20 Sek. Setup drücken.
Was ist damit gemeint"?
##################
Danke für die den kurzfristigen Reparaturtermin und die Behebung des Platinenfehler an meinem RNS 510. Wirkllich Schnell, preiswert und seriös repariert. Kann ich nur empfehlen. Ich hoffge jetzt, dass die Reparatur langlebig ist.
##################
Ich konnte es fast nicht fassen, das reparierte Navi Skoda-Columbus ist tatsächlich am Samstag, 25.04.2015 gegen 13,30 Uhr bei mir eingetroffen, Ich habe es eingebaut und siehe da, mein Columbus funktioniert wieder und ich habe auch neues Kartenmaterial.
Ich hatte sie am Dienstag, 21.04.2015, im Internet aufgestöbert und Sie haben mir auf meine telefonische Anfrage jeden Handgriff erklärt, wie ich das Gerät ausbauen kann und wie ich es verpacken soll. Ich habe das Gerät zur Post getragen und per Express abgeschickt... und es kam erst am frühen Nachmittag des 23.04. bei Ihnen an. Die Post hat es irgenwo einen ganzen Tag herumliegen lassen. Da hätte ich nie und nimmer geglaubt, dass ich das Navi über das Wochende bei unserem geplanten Wochenendausflug schon wieder würde einsetzen können. Aber Sie haben das mit Ihrer Schnellreparatur ermöglicht, und meine Wochenendfahrt gerettet! Vielen Dank dafür. Ich habe nämlich einen derartig tollen Orientierungssinn und kann ich so gut Landkarten lesen, dass ich meine Ziele ohne Navi nur über Umwege und mit erheblicher Zeitverzögerung erreiche.
Dem Reparaturauftrag an Sie war eine Odyssee bei verschiedenen Skoda-Werkstätten vorausgegangen. Nach diversen Test, für die ich 26,00 Euro bezahlt habe, erhielt ich endgülitg folgende Nachricht: Das Gerät ist kaputt, kann nicht repariert werden, an seiner Stelle kann auch kein normales Radio eingebaut werden, und das Ersatzgerät kostet mindestens 2.500,00 Euro. Ich habe an Sie für die Reparatur samt neuer Software und neuem Kartenmaterial einschließlich Rückporto bezahlt. Ob Ihre Reparatur billig oder teuer ist, kann ich nicht beurteilen, der Preisunterschied für den Einbau eines Neugerätes kann sich aber sehen lassen!!! Und obwohl ich mehrfach bei Ihnen angerufen habe, Sie oder die Dame am Telefon waren nie genervt, aber immer freundlich. Nochmals, vielen Dank! Herr Goetzmann
Zwei Zufriedene Kunden - VW RNS 510
Service
Bei einer Auftragsvergabe legen sie bitte dieses >> Auftragsformular << ausgedruckt bei.
Einen Verbindlichen Preis können wir erst nach Begutachtung des Gerätes abgeben.
Unsere Anschrift finden sie in der Spalte.
Zum sichern versenden nehmen sie bitte einen stabilen Karton.
Sie haben noch Fragen? Gerne können sie uns anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der linken Spalte
Sie haben noch Fragen. Nutzen Sie doch unser >> Kontaktformular <<